DIE RICHTIGEN KUNDEN FINDEN UND FÜR SIE GEWINNEN!

Seit mehr als 30 Jahren sind wir in den Märkten aktiv. Unsere langjährige stete Präsenz in allen Branchen und auf unterschiedlichen Ebenen ist die Basis unseres fundierten Wissens um Markt- und Entscheiderstrukturen. Nicht nur die vielen intensiven Kontakte mit Einkaufsentscheidern, sondern auch ein über die Jahrzehnte gewachsenes, breit gefächertes internationales Netzwerk mit Persönlichkeiten aus der Wirtschaft ermöglicht es uns frühzeitig, über aktuelle Branchentrends und Veränderungen in den Märkten informiert zu sein.

 

Wir arbeiten regional und europaweit

Ganz gleich ob Sie nur regional neue Kunden suchen oder an einer grenzüberschreitenden Markterschließung interessiert sind: Ein Team von hochqualifizierten Vertriebsprofis unterstützt Sie auch an unseren internationalen Bürostandorten durch die kontinuierliche Generierung von Interessenten in der Neukundengewinnung. Wir sind es gewohnt, mit Entscheidern im mittleren und oberen Management bis hin zu den Vorstandsetagen zu kommunizieren. Dabei treten wir als Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf. Somit ist es für Dritte nicht erkennbar, dass Sie sich eines externen Vertriebsunternehmens bedienen.

Wir arbeiten zu niedrigen Kosten

Unsere Vergütung für Vertriebsdienstleistungen im Executive Telefonmarketings richtet sich nach der Anzahl der monatlich durchzuführenden Kontakte. Es klingt unglaublich: Wir kosten tatsächlich selten mehr als ein Auszubildender monatlich an Personalkosten verursacht.

Mit uns können Sie rechnen: Im Marktvergleich sind die Konditionen für unsere Vertriebsdienstleistungen sehr günstig. Unternehmensgründer und Kleinbetriebe können mit unserer Unterstützung zu kontrollierten Kosten ihr Geschäft planbar und kontinuierlich ausbauen.

Bei Katalogprodukten, das heißt technischen Produkten, die nicht gesondert kalkuliert, sondern zu fixen Preisen verkauft werden, ist auch eine Vergütung über einen Mix aus Umsatzbeteiligungen und Vertriebskostenzuschuss möglich.

Sie können also mit geringem Kostenaufwand mit uns Ihre Umsätze profitabel steigern und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Testen Sie uns – Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

 

Wir bieten Ihnen eine 100% transparente Leistung

Neukundengewinnung ist bei uns keine Blackbox. Leistungskontrolle wird bei uns großgeschrieben. Auch wenn wir nicht Tür an Tür mit Ihnen sitzen, haben Sie dennoch den vollen Einblick in unsere Arbeitsleistung. Über eine passwortgeschützte, verschlüsselte Internetverbindung haben Sie Zugriff auf Ihre Vertriebsdatenbank. Hierin werden von uns alle Informationen zu potenziellen Interessenten gespeichert sowie alle Gespräche und Gesprächsergebnisse dokumentiert. Sie sehen in Echtzeit wie Ihre Zielgruppe abgearbeitet wird.

Neben unserer Leistungsdokumentation halten wir für Sie interessante Auswertungstools aus dem Vertriebscontrolling bereit. So können Sie zu jedem Projekt über das Hit-Rate-Processing-Tool prüfen, wie viele Adressen, Telefonkontakte, Mailings notwendig waren um z.B. einen Besuchstermin zu vereinbaren oder ein(e) Projekt/Anfrage/Leistungsverzeichnis zu generieren.

Wir arbeiten DSGVO konform

Ab 25. Mai 2018 gilt in Europa und auch in der Schweiz ein harmonisiertes Datenschutzrecht. Als Unternehmen werden Sie nun in die Pflicht genommen selbst zu analysieren, evaluieren, dokumentieren damit Zweifelsfall jederzeit nachweisen können, dass Sie personenbezogene Kundendaten richtig und DSGVO-konform verwendet haben. Dies erfordert nicht nur vertiefte Rechtskenntnisse sondern vor allem auch die systemische Neugestaltung und technische Optimierung von Prozessen.

Wir arbeiten DSGVO konform und stehen Ihnen mit unserem gesamten Team und dessen Kompetenzen für alle Herausforderungen im Bereich Datenschutz und Datensicherheit zur Verfügung. Wir erfüllen die gesetzlichen Pflichten durch Stellung eines Datenschutzbeauftragten und führen regelmäßig interne Audits durch.

Zu unseren praxiserprobten Vertriebsmarketingmaßnahmen:     

Wenn Sie Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr.

JOMAGT +41 (0) 44 500 21-34

 

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