JOBS

 

Mitarbeiter(in) zur Vertriebsunterstützung (Teilzeit 75% bis 120 h/Monat) im Homeoffice

 Für die Beschäftigung im Homeoffice suchen wir zur Verstärkung unseres Teams baldmöglichst 


Mitarbeiter(innen) zur Vertriebsunterstützung

zur telefonischen Vertriebsunterstützung.

Ihre Aufgabe ist die Ansprache von Einkaufsentscheidern von technischen Produkten und Dienstleistungen in Industrie und Handel zwecks Leadgenerierung. Sie werden auf Kundenprojekten namhafter Unternehmen aus der D-A-CH Region tätig. 

Sie haben Kenntnisse im Bereich der technischen Fertigungsverfahren bzw. der Investitionsgüterherstellung in Form eines Studiums und/oder Berufserfahrung und können gut mit Menschen umgehen. 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bieten wir Ihnen eine dauerhafte, sehr gut dotierte Beschäftigung von Ihrem Homeoffice aus, welche Sie innerhalb der üblichen Bürozeiten von Mo-Fr zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr bei freier Zeiteinteilung ausüben können. Das komplette technische Equipment bekommen Sie von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sie benötigen nur einen leistungsfähigen VDSL Internetanschluss. 

Unsere Anforderungen im Überblick:

  • Sie beherrschen den telefonischen Umgang mit technischen Einkaufsentscheidern
  • Sie haben Erfahrung in der industriellen Fertigung (Metall/Kunststoff/Elektro)
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben gute Kenntnisse im Bereich der Standard MS-Office Anwendungen
  • Sie können Meetings Bildschirmkonferenz (Skype) durchführen
  • Sie können Projektdaten während eines Telefonates direkt am Bildschirm erfassen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Rufen Sie Frau Marion Reinheimer unter (0 69) 41 67 41-0 an oder senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf per Email an: marion.reinheimer(et)jomag.eu


Studentische Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit/als Werkstudent/Aushilfe in Frankfurt am Main

Für unser Büro in Frankfurt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams baldmöglichst

Studentische Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit/als Werkstudent/Aushilfe

zur Pflege unserer Marketingdatenbanken. 

Ihre Aufgabe ist die Aktualisierung von Ansprechpartner aus unserem Geschäftskundenbereich. Hierbei handelt es sich um Kontaktdaten von Einkaufsentscheider des mittleren Managements. Die Aktualisierung unserer Datenbestände erfolgt über telefonischen Abgleich. Sie werden auf Kundenprojekten namhafter Unternehmen tätig, die eine interessante Bereicherung für Ihren Lebenslauf/CV sind. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bieten wir Ihnen eine dauerhafte, sehr gut bezahlte Beschäftigung mit freier Zeiteinteilung innerhalb der üblichen Bürozeiten von Mo-Fr zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr. 

Unsere Anforderungen im Überblick:

  • Sie beherrschen den telefonischen Umgang mit der Telefonzentrale bei Geschäftskunden
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben gute Kenntnisse im Bereich der Standard MS-Office Anwendungen
  • Sie können Adressdaten während eines Telefonates direkt am Bildschirm ändern

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Rufen Sie Frau Marion Reinheimer unter (0 69) 41 67 41-0 an oder senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf per Email an: marion.reinheimer(et)jomag.eu

 

JOMAG Sales Support

JOMAG Commercials

JOMAGOnlinemarketingneu

JOMAGMailingsneu

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok